Dienstag, 23. April 2013

Teenies „konvertieren“ für Bieber-Tickets zum Islam


In einer norwegischen TV-Show erklärten sich fünf Teenie-Mädchen bereit, zum Islam zu konvertieren. Sie schminkten sich ab, ließen sich im Hijab fotografieren. Das alles nur für Justin-Bieber-Konzerttickets...
Was die fünf Mädchen nicht wussten: Sie wurden für die norwegische Comedy-Show von Anne-Katrine Hærland (41) hinters Licht geführt. Die Teenager mussten u.a. auch arabische Verse, die übersetzt „Justin Bieber ist unrein und wahrscheinlich schwul“ lauteten, rezitieren. 
Quelle: Bild.de
was soll der Scheiß... Wie arm ist den die Jugend heutzutage. Ich mein ich habe nichts gegen Religionen oder so aber warum wechseln sie die Religion nur um Bieber live zu sehen? Ich mein wenn ich mein Idol sehen will dann würde ich Tickets kaufen und wenn ich extra irgendwas an meiner Persönlichkeit ändern muss würde auch auf das Konzert verzichten o.ä. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen